Unsere Schmutzfangmatten im Mietservice sind die erste Barriere gegen Schmutz und Nässe. Direkt im Eingangsbereich platziert, halten sie bis zu 70 % des Schmutzes von Ihren Räumen fern. So werden Böden geschützt, der Reinigungsaufwand reduziert und ein dauerhaft gepflegtes Erscheinungsbild gewährleistet – ob im Unternehmen, in öffentlichen Einrichtungen, in der Gastronomie oder der Industrie.
Stark in der Leistung:
Mit einer hohen Saugfähigkeit von bis zu 4,8 Litern Schmutz und Nässe pro m² sorgen die Matten für saubere und trockene Böden – selbst bei hoher Besucherfrequenz. Durch ihre geprüfte Rutschfestigkeit bieten sie zusätzlich Sicherheit im Alltag.
Lohnt sich der Umstieg auf Mietmatten für mich? Ist Schmidt Services der richtige Partner?
Diese und weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern im persönlichen Gespräch.
Basierend auf einer Analyse Ihres Bedarfs sowie einer Produktberatung entwickeln wir ein auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Konzept für eine wirtschaftliche und umweltfreundliche Lösung.
Wir übernehmen das Management Ihrer Schmutzfangmatten, so können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren. Mattenvermietung, Austausch und professionelle Reinigung - die Funktionsfähigkeit unserer Mietmatten stellen wir sicher.
Testen Sie unsere Lösungen und Services für 4 Wochen und lassen Sie sich überzeugen.
Anfrage stellenUnser Mehrweg-Kreislauf unterstützt den reibungslosen und nachhaltigen Betrieb.
Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, stehen wir Ihnen selbstverständlich persönlich zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gern telefonisch oder per E-Mail – wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.
Der Service beinhaltet die Bereitstellung der Matten, den regelmäßigen Austausch im festgelegten Turnus sowie die professionelle Reinigung und Aufbereitung.
Dies hängt von dem Verschmutzungsgrad und Besucherfrequenz ab. In der Regel werden die Mietmatten im wöchentlichen, 2-wöchentlichem oder 4-wöchentlichem Turnus ausgetauscht. Es ist möglich saisonal (Sommer/Winter) die Turnusfrequenz des Mietmattentauschs anzupassen.
Ja, ein deutlicher. Professionelle Mietmatten bestehen aus hochwertigen, rutschfesten Materialien mit hoher Schmutz- und Feuchtigkeitsaufnahme (bis zu 4,8 Liter pro m²). Sie sind waschbar, brandschutzzertifiziert und werden regelmäßig professionell gereinigt. Dadurch bleiben sie langfristig leistungsfähig, hygienisch und nachhaltig. Einweg- oder Kaufmatten hingegen verlieren schnell ihre Funktion, sind weniger saugstark, verursachen mehr Abfall und müssen häufig ersetzt werden – was auf Dauer höhere Kosten und mehr Umweltbelastung bedeutet.
Sie benötigen einen kurzfristigen oder außerplanmäßigen Austausch der Mietmatten?
Kein Problem!
Wir sind für Sie da – schnell und flexibel. Kontaktieren Sie uns einfach unter 02193 1056 oder info@schmidtservices.de
Wir kümmern uns umgehend um eine Sonderlieferung oder Servicemaßnahme.